Home
 Über mich
 Wohlfühlanwendungen
 Eventkalender
 Young Living
 Kontakt
 


Über mich


Ich wurde am 18. November 1983 in Linz geboren.
Mit meinem Mann und meinen drei Söhnen wohne ich in
Taufkirchen an der Trattnach.

In meinen Karenzen haben ich verschiedene Ausbildungen gemacht.
2005 begann ich mit der Ausbildung zum dipl. Legasthenietrainer.

Im Jahr 2010 begann ich mich mit der Bowen Technik vertraut zu machen, die ich im Juli 2011 abschloss.

Das Arbeiten mit den Menschen hat mein Leben sehr verändert.

Im April 2015 kam mein 3. Sohn Tim zur Welt und durch ihn durfte ich in die Welt der ätherischen Öle eintauchen.

Seit daher arbeite ich mit diesen einzigartigen Ölen und möchte sie nicht mehr wegdenken, da sie ein ständiger Lebensbegleiter geworden sind.

Im Jänner 2017 habe ich auf der Aromaakademie in Linz mit dem Aroma Energetiker begonnen und alle Module dazu abgeschlossen.
   
 

 

 


Young living unabhängiger Vertriebspartner



  Terminvereinbarung



Newsletter abonnieren


 
 

Impressum

Copyright © 2017 Sandra Pauzenberger - Aromazeit